Problem-Lösung: Kontakte werden über Google Mail Exchange nicht synchronisiert

October 31st, 2009 by graumobile Leave a reply »

Wer bei der Synchronisation der Kontakte mittels des Exchange Servers von Googlemail Probleme hat, sollte unbedingt über die Weboberfläche nachschauen, ob sich in seinen Kontakten ein “unbenannter” Kontakt eingeschlichen hat. Das ganze wird beim Exchange-Log als Fehler Nummer 0×80820001 angezeigt. Diesen einfach löschen und schon tuts wieder.

Advertisement

443 comments

  1. Mosterballs says:

    Mist. Hätte ich dies hier schon ein paar Tage früher gelesen. Bisher hatte ich nie dieses Problem, aber gerade bei meinem frisch reparierten Touch trat dies immer wieder auf. Zum Glück konnte ich das andernorts auch herausbekommen. Wohl denn!

  2. Esnemahu says:

    Top! Danke! Gut, dass ich diesen Eintrag über google gefunden habe. Hab grad 30 Minuten verzweifelt nach dem Fehler gesucht :)

Leave a Reply

graumobile is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache