VIO – Überwachungskamera mit Bewegungserkennung Spy Cam für Windows Mobile

March 19th, 2010 by graumobile Leave a reply »
ScreenShot3 150x150 VIO   Überwachungskamera mit Bewegungserkennung Spy Cam für Windows Mobile

VIO - SpyCam für Windows Mobile mit Bewegungserkennung

VIO ist eine Spycam mit Bewegungserkennung für Windows Mobile und steht in Version V2 jetzt komplett kostenlos als Download App zur Verfügung. VIO nutzt die Kamera des Gerätes um Bewegungen auf dem Bildausschnitt zu erkennen. Falls die VIO eine Bewegung erkennt, werden Bilder gemacht, gespeichert und auf Wunsch eine Nachricht per SMS oder Email an frei definierbare Empfänger gesendet. Der User kann auch Bereiche festlegen, die VIO nicht überwachen soll und die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung einstellen. Somit ermöglicht VIO eine kostenlose (professionelle) Raumüberwachung mit Windows Mobile.

Fazit: Tolle Windows Mobile SpyCam, die sehr gut Bewegungen erkennt.

Allerdings sollte man einerseits darauf achten, die Anwendung zu beenden (nicht nur minimieren – ich habe soeben ca. 40 Mails erhalten, die mir Bewegung von die Innenseite meiner Tasche dokumentieren), zum anderen auf alle Fälle das Smartphone ans Stromnetz hängen.

Advertisement

108 comments

  1. Tr1umph says:

    Damit lässt sich sicher was anfangen *grins*

    Danke für die News ;-)

Leave a Reply

graumobile is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache